Blog

Ein Spiel der Kiezkicker im Sépareé 13

Ein Fußballspiel der Pauli Kiezkicker im Stadion am Millerntor

anzuschauen ist schon ein tolles Erlebnis! Das Ganze dann noch exklusiv in einem eigenen VIP Bereich, lässt die Männerherzen höher schlagen!

Wir hatten die Ehre und durften uns selbst einen Eindruck machen! Im Séparée 13 mit Platz für 12 -24 Personen und bester Sicht haben wir hautnah und live mit den Kiezkickern mitgefiebert!

Mit exklusiven Service in der Loge und eigenen Außenplätzen, die einen die atemberaubende Atmosphäre spüren lassen ist hier für Jung und Alt gesorgt!

Schon 1,5 Stunden vor Anpfiff haben wir es uns hier richtig gut gehen lassen und uns mit dem Getränke und Catering Service die Bäuche voll geschlagen! Plastikbecher und Pappschalen ade.

Das Bier kam in feinen Gläsern und die Currywurst in Porzellanschalen! Serviert von einer eigenen Service Kraft die uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat! Super VIP halt!

Auch nach dem Ende des Spieles ging es munter weiter, während alle anderen Gäste sich schon zum Ausgang bewegten durften wir noch weitere 2 Stunden in unserem Séparée verweilen und das Spiel Revue passieren lassen. Natürlich inklusive Getränke und Catering Service!

 

Ein tolle Erlebnis und absolut weiter zu empfehlen! Ob als Geschenk oder als gemeinsamer Ausflug für Jung und Alt! Top top top!

Kommentare sind geschlossen
Tim Dammer

Die Top Fitness-Apps um in Form zu kommen!

Wer kennt das Problem nicht. Man hat sich über die Wintermonate der täglichen Völlerei hingegeben – oder zumindest dem Genuss ausgiebigen Essens in ausgeprägterer Form als unbedingt lebensnotwendig. Das Resultat begrüßt einen nun täglich im Spiegel, welches nur noch in groben Zügen dem Selbstbild entspricht. Alles nicht so schlimm, solange einem ausreichend Kleidung die Möglichkeit gibt, etwaige Unförmigkeit geschickt zu kaschieren. Das eigene – wohlwissend ins Unterbewusstsein verdrängte – Unbehagen wächst nichts desto trotz exponentiell mit den fortschreitenden Kalendertagen im neuen Jahr.
Weiter lesen

Einen Kommentar hinterlassen»
Tim Dammer

Deutschlands top ten der Sportarten

Moin Sportsfreunde,

Ich habe mich vor kurzem mal gefragt: Was sind wohl die beliebtesten Sportarten (also beim Betreiben von Sport) der Deutschen? Ich hab für euch mal ein wenig recherchiert, Viel Spaß beim Lesen! 🙂
Weiter lesen

Einen Kommentar hinterlassen»
Tim Dammer

Mit weniger Workout zu mehr Resultat

Moin Sportsfreunde,

ich wurde nun des Öfteren danach gefragt, ob ich einen guten Workout-Plan kennen würde, bei dem man mit weniger Zeitaufwand zu einem noch besseren Resultat kommt – also habe ich mich mal auf meine vier Buchstaben gesetzt und euch ein paar Inspirationen zu einem guten Workout zusammengetragen! Viel Spaß beim Lesen! 🙂
Weiter lesen

Einen Kommentar hinterlassen»
« Seite 1 »